shadow_li
          logo
shadow_re

 

SchneeweissesWintermärchen

SchneeweissesWintermaerchen

Ein kleiner Schneehase wartet sehnsüchtig auf den ersten Schnee. Er schmückt schon die kahlen Bäumchen mit weißen Maschen, damit sie nicht so traurig aussehen. Irgendwann beschließt er, die Winterkönigin zu suchen und mit ihr zu reden…

Auf seiner abenteuerlichen Reise gewinnt er neue Freunde - eine tanzende Schneeflocke, einen lustigen Eiszapfen, einen quirligen Schneeball... Ob sie ihm helfen, die Winterkönigin zu finden? Und lässt die Königin endlich Schnee auf sein Tal rieseln?

Das finden die Kinder bei dem Musical " Schneeweißes Wintermärchen" schon selber heraus. Es gibt viele wunderbare Lieder und Tänze, bei denen die Kleinen
mitmachen können.

Hörproben:

 

 

:


Grossbilddarstellung durch
"klick" auf die Bilder

Schneeweisses Wintermaerchen

SchneeweissesWintermaerchen

SchneeweissesWintermaerchen

SchneeweissesWintermaerchen

__________________

   

 

 

Kindertheater - Kindermusical - Kinderprogramme - Kinderanimation

 

shadow_liu
shadow_reu